Rückblick – Besuch aus Gammertingen

Weinprobe beim Besuch der Freunde aus Gammertingen

Spass hat es gemacht!

In 2023 waren die Wanderfreunde aus Gammertingen wieder an der Reihe, Kandern zu besuchen: Von Freitag bis Sonntag erlebten sie ein gemeinsames Programm mit Wanderungen, Essen und Weinprobe. 

Diese Tradition mit jährlich wechselndem Besuch besteht schon seit 1998






Nächster / Vorheriger Beitrag

Neuste Beiträge

Rückblick – Wanderung ins Blaue – Dreikönigs-Wanderung

Die Wanderung führte gemütlich in den Ortsteil Sitzenkirch. Die Gaststätte Engel hatte für uns reserviert.
Es war leicht, aus der Speisenauswahl etwas Leckeres für sich zu finden.
Es wurde über die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel gesprochen, aber es wurden auch schon wieder etliche gemeinsame Vorhaben im Wander- und Radfahrjahr 2024 verabredet.

Ansehen »